• Eva

Modern Yoga - Was genau ist das eigentlich?



Du hast Dich sicherlich schon einmal gefragt, was genau Yoga eigentlich ist?!

Wenn Du dazu auch noch mehrere Yogalehrer*innen fragst, bekommst Du auch mindestens genauso viele verschiedene Antworten.


Im Großen und Ganzen ist die Essenz von Yoga eigentlich "nur" das zur Ruhe kommen Deiner (vielen) Gedanken und somit ein Weg für Dich, um glücklich, gesund und sozusagen mit Dir im Reinen zu leben!

Dafür habe ich meinen ganz eigenen Weg definiert, den ich liebevoll "Modern Yoga" nenne:

Durch gezielte und fließende Körperhaltungen werden Deine Muskeln, Knochen und Gelenke gestärkt, sodass Wehwehchen einfach keinen Platz mehr haben werden.

Ja, genau, das sind diese typischen Asanas, die Du bestimmt schon von vielen chicen Yoga Bildchen kennst.

Das ist aber noch nicht Alles: Wir verbinden diese gemeinsam mit tollen Atemtechniken zu einer fließenden Wohlfühlreihe, die wir gemeinsam mit einer mentalen und körperlichen Entspannung ausklingen lassen.

Danach wirst du dich angenehm ausgepowert und doch zugleich entspannt fühlen!


Und falls Du noch moderne und energetisierende Musik magst, dann bist Du hier genau richtig!


Alles, was Du dafür brauchst, steckt schon in Dir! Wir müssen es nur gemeinsam ans Licht holen:)


Probier es einfach aus und zwar ganz bequem von Dir zu Hause aus.

Ich freu mich auf Dich!


28 Ansichten0 Kommentare